Thurgau: Mehrere Schnellfahrer geblitzt

Diesen Beitrag teilen.

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Wochenende mehrere Auto- und Motorradfahrer gemessen, die teils massiv zu schnell unterwegs waren. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Die Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau hat am Samstag und Sonntag an verschiedenen Orten im Kanton Thurgau Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Ein Auto- und ein Motorradfahrer überschritten die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ausserorts nach Abzug der Sicherheitsmarge um 30 respektive 31 Stundenkilometer. Die Messungen fanden zwischen Fruthwilen und Helsighausen respektive zwischen Basadingen und Dickihof statt.

Ein Autofahrer überschritt zudem die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn A7 um 41 Stundenkilometer.

Zwei weitere Autofahrer wurden in der Gemeinde Schönholzerswilen innerorts mit 82 und 79 km/h geblitzt. Nach Abzug der Sicherheitsmarge ergibt das Überschreitungen von 29 respektive 24 Stundenkilometern.

Vier der fünf Schnellfahrer wurden tagsüber gemessen. Sämtliche Männer werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und dem Strassenverkehrsamt gemeldet.

kapo.tg.ch

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen