Märstetten: Alkoholisiert verunfallt

Der Fahrer wurde beim Unfall mittelschwer verletzt. (Bild- Kantonspolizei Thurgau)
Diesen Beitrag teilen.

Ein alkoholisierter Autofahrer wurde am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Märstetten mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 58-jähriger Autofahrer fuhr gegen 23.30 Uhr auf der Dorfstrasse in Richtung Sandeggstrasse. Kurz nach der Verzweigung mit der Hubstrasse verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das in der Folge rechtsseitig mit einer Verkehrstafel und einem Baum kollidierte.

Der Mann wurde beim Selbstunfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 0.79 mg/l. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau ordneten eine Blutentnahme und eine Urinprobe an. Der Führerausweis des Spaniers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

kapo.tg.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen