In einer Woche in Weinfelden #3

Diesen Beitrag teilen.

Auch am Donnerstag, dem 30. Oktober bieten die Weinfelder Buchtage wieder ein spannendes Programm. 

Der Buchtag beginnt mit einem Werkstattgespräch mit Lukas Maisel um 16:00 Uhr, der uns um 18:30 Uhr auch eine Lesung über sein neuestes Werk „Wie ein Mann nichts tat und so die Welt rettete“ vorstellt. Lukas Maisel gewann bereits 2020 mit seinem Debütroman „Buch der geträumten Inseln“ mehrere Auszeichnungen. In seinem neuesten Buch erzählt er nun die faszinierende Geschichte von Stanislaw Petrow, der während des Kalten Kriegs einen Atomkrieg verhinderte, in dem er nichts tat. Das Buch basiert auf echten Begebnissen.

Später am gleichen Abend, um 20:00 Uhr stellt uns Urs Faes seinen neuesten Roman „Sommerschatten“ vor. Darin schwebt eine Liebe in Ungewissheit, ein Mann weiss nicht, ob seine Frau je aus ihrem künstlichen Koma aufwachen wird. Auch Urs Faes wurde in der Vergangenheit mehrfach für seine Werke ausgezeichnet.

Tickets gibt es online und auch immer an der Abendkasse.

WERBUNG

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen