Weinfelden: Bei Selbstunfall verletzt

Diesen Beitrag teilen.

Der Fahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Selbstunfall wurde in der Nacht auf Donnerstag in Weinfelden ein Mann verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Felsenstrasse in Richtung Wilerstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau überquerte der 21-Jährige kurz vor der Unterführung aus ungeklärten Gründen die Gegenfahrbahn. Das Auto prallte auf der anderen Strassenseite an einer Betonmauer ab und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Personen, die Beobachtungen oder Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.

kapo.tg.ch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen