Roland Lötscher und Theater Bilitz unter den Nominierten für herausragendes Kinder- und Jugendtheater

Ein Stück von Christina Benz, Markus Keller, Roland Lötscher und Daniel R. Schneider nach dem Kinderbuch «Die lustigen Abenteuer des Rösslein Hü» von Ursula M.Williams
Diesen Beitrag teilen.

Roland Lötscher macht Theater, hier im Stück «Die lustigen Abenteuer des Rösslein Hü» im Theater Bilitz, Weinfelden.

Der Prix ASSITEJ ehrt Kulturschaffende im Bereich Tanz oder Theater für ein junges Publikum. Die diesjährige Verleihung findet am 2. März im Rahmen des jungspund-Festivals in St. Gallen statt. Roland Lötscher und das Theater Bilitz zählen zu den nominierten Persönlichkeiten, die durch ihr Engagement und ihre Qualität im Kinder- und Jugendtheater herausragen.

Die Auszeichnung würdigt Künstler, die massgeblich die Szene beeinflussen. Neben Lötscher und dem Theater Bilitz sind auch Charlotte Huldi, Tabea Martín, Theater Fallalpha und Renate Wünsch nominiert. Ihre kreativen Beiträge haben einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung der Kunst für junge Zuschauer. Die ASSITEJ Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra freut sich darauf, herausragende Leistungen im Kinder- und Jugendtheater zu würdigen.

Quelle: facebook
Foto: Theater Bilitz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen