Wyfelder Fritig im Schneegestöber und Live-Tätowieren > Die Bilder

Diesen Beitrag teilen.

Der Wyfelder Fritig tauchte am vergangenen 1. Dezember in ein zauberhaftes Schneegewand und bildete den glanzvollen Abschluss der Serie von acht Treffen im Jahr 2023 im Ortskern von Weinfelden. Die malerische Kulisse und die festliche Atmosphäre verliehen dem Abend eine besondere Note.

«Ein winterliches Fest, das die Herzen erwärmt und die Gemeinschaft stärkt – der Wyfelder Fritig 2023 bleibt uns in wunderschöner Erinnerung», so eine Besucherin, die den Abend genoss.

Die Besucher wurden von einer Vielzahl von Angeboten verwöhnt, die den winterlichen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Glühgetränke in allen erdenklichen Variationen sorgten für wohlige Wärme, während der Weinfelder «Companion 19» mit Livemusik die festliche Stimmung untermalte. Heisse Marroni, frische Waffeln, knuspriges Chnoblibrot, aromatische Zwiebelsuppe sowie herzhafte Wurst und Burger begleiteten die Gäste durch den nasskalten Abend.

Trotz der winterlichen Bedingungen genossen die Besucher den Abend, und die malerische Winterlandschaft verlieh dem Wyfelder Fritig eine ganz besondere Ausstrahlung. Ein Höhepunkt war das Live-Tätowieren von Karmesin Tattoo neben den Gemüseauslagen bei Madörin Früchte und Genüsse, das für einen farbenfrohen Akzent im weissen Schneetreiben sorgte.

Die Gemeinschaft von Weinfelden blickt auf einen gelungenen Wyfelder Fritig zurück und schafft somit eine festliche Erinnerung, die die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen, so z.B. den Adventsmarkt vom kommenden Wochenende, steigert.

Text und Foto: David Keller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen