Im Bach gelandet

220614 Affeltrangen SU Die Autofahrerin blieb beim Unfall unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Die Autofahrerin blieb beim Unfall unverletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Eine stark alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Dienstag in Affeltrangen einen Selbstunfall. Sie blieb unverletzt, musste aber ihren Führerausweis abgeben.

Die 43-jährige Autofahrerin war kurz nach 15.30 Uhr auf der Zufahrtsstrasse „Am Bach“ in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Das Auto überschlug sich und kam im Bach auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten bei der Lettin Atemlufttests durch, die Resultate von rund 1,2 mg/l ergaben. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

kapo.tg.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!