Regula Böhi, Präsidentin Thurgauer Landfrauenverband und Lukas Madörin, Madörin Früchte und Genüsse präsentieren die Vielfalt der sympathischen Marke «Husgmachts us Landfrauehand»
«Huusgmachts us Landfrauehand», unter diesem Label stehen seit heute bei Madörin Früchte und Genüsse in Weinfelden zusätzliche Produkte im Angebot. Das Projekt der Produktlinie wurde im März 2020, zu Beginn des ersten Corona-Lockdowns, durch den Thurgauer Landfrauenverband initiiert. Die Idee besteht darin, Erzeugnisse von Landfrauen und Bäuerinnen unter einheitlichen Auftritt an verschiedenen Standorten im Kanton zum Verkauf anzubieten und die professionell und handgemachten Produkte von Landfrauen fördern. Für dieses Vorhaben suchte der Landfrauenverein in den Reihen ihrer Mitglieder Produzentinnen und sie wurden fündig. Neun Thurgauer Landfrauen haben sich gemeldet und beliefern heute unter strengen Qualitätsanforderungen als ersten Standort, den Weinfelder Gemüse und Delikatessen-Laden «Madörin», an der Thomas-Bornhauser Strasse.
Heute war es so weit, in den Räumlichkeiten von Madörin Früchte und Genüsse präsentieren Regula Böhi, Präsidentin Thurgauer Landfrauenverband und Geschäftsinhaber Lukas Madörin, die Idee, die Vielfalt und die Philosophie der Produkte. Seit heute stehen auch die 30 neue Produkte im Regal, und werden an prominenter Lage unter der Marke «Huusgmachts us Landfrauehand» zum Verkauf angeboten.
#huusgmachtsuslandfrauehand

Text und Foto: David Keller